Sekretär/in (m/w/d)

Über uns

Logistikunternehmen & Logistikdienstleister

Seit der Firmengründung 1982 schauen wir nach vorn und begleiten Sie auf Ihrem Expansionkurs in die ganze Welt. Als unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen sorgen wir seit der Gründung der M. Weltzien GmbH für die optimale Beförderung Ihrer Güter.

Heute steht Weltzien auch für innovative Logistiklösungen – immer bestrebt , durch frühzeitiges Erkennen von Branchentrends dem Markt einen Schritt voraus zu sein und unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen

Die Spedition Weltzien ist einer der größten Logistikdienstleister in der Region Köln. Zusammen mit ausgewählten Partnern betreiben wir ein umfassendes globales Netzwerk.

Unser Motto:
Zukunft braucht Bewegung

Dazu gehören zum Beispiel ein konsequentes Qualitätsmanagement, fachlich kompetent ausgebildete Mitarbeiter, top entwickelte IT-Lösungen, der Einsatz innovativer Technologien und der moderne Fuhrpark mit einem Durschnittsalter von derzeit 1,5 Jahren

Das erwartet Dich bei uns

  • Empfang und Weiterleitung von eingehenden Anrufen, E-Mails und Korrespondenz an die entsprechenden Ansprechpartner.
  • Begrüßung von Besuchern und Gästen und sicherstellen, dass sie entsprechend empfangen werden.
  • Terminplanung und -koordination für das Management-Team und andere Mitarbeiter.
  • Verwaltung des Kalenders und der Meetings des Vorgesetzten.
  • Organisation von Reisen, einschließlich Buchung von Flügen, Hotels und Transportmitteln.
  • Archivierung und Verwaltung von Unterlagen, Akten und anderen bürorelevanten Materialien.
  • Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Kontakten.
  • Allgemeine administrative Unterstützung, wie z. B. das Erstellen von Rechnungen, das Bearbeiten von Spesenabrechnungen und das Verwalten von Zeitplänen.

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position oder im Bereich der Büroverwaltung.
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen.
  • Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und anderen relevanten Büroanwendungen.
  • Professionelles und freundliches Auftreten.

Benefits

  • Familiäres Umfeld
  • Gute Bezahlung
  • Moderste Büroräume
  • Freie Getränke
  • Flexible Zeitgestalltung

Erstellt am: 

23. Mai 2023
– Job ID
2762
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Ansprechpartner
MW
Marvin Weltzien
marvin@mweltzien.de
+4915155163841

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